Heiraten im Schloss Schacksdorf

Ihr Lieben, auch wir bleiben von der aktuellen Situation nicht unberührt. Der Großteil der für dieses Jahr geplanten Hochzeiten wird nicht stattfinden.  Leider können wir euch daher bis auf weiteres keine Zusagen für eure Hochzeit im Schloss Schacksdorf machen. Wir freuen uns sehr über eure Anfragen, werden uns aber bezüglich freier Termine und Besichtigungen erst ab frühestens August 2020 bei euch melden können. Herzlichen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund!

Wir freuen uns über euer Interesse an unserem Gutshaus! Gerne würden wir mit euch eine individuelle, entspannte und ausgefallene Landochzeit planen. Durch den Denkmalschutz des Gutshauses könnt ihr bei uns besonders schöne Vintage- und Rustikale-Hochzeiten feiern! Und natürlich steht das Schloss Schacksdorf immer nur einem Hochzeitspaar und dessen Gästen exklusiv zur Verfügung.

Am Zentrum 3

03149 Groß Schacksdorf